Doces do Oficio Zum Teilen
S1, F1: Francisco bereitet knuspriges Popcorn in Karamell und geschmolzener Schokolade zu. Außerdem serviert er Kondensmilchmousse mit Brandy an karamellisierten Bananen und gesalzenen Erdnüssen. Dazu gibt es Schokoladen-Brownies mit Walnüssen und Samtcreme.