S5, F11: Das Team der Station 19 hilft einem Mann, der sich selbst in Brand gesteckt hat; Theo beweist seine Hingabe zu Vic; Sullivan sucht Rat bei Dr. Webber; Travis kommt zu einer Erkenntnis über sein Liebesleben.