The Mindy Project Zwei gegen Ein
S1, F8: Danny und Jeremy zollen Mindy ihrer Ansicht nach zu wenig Respekt und so macht sie sich auf, die Welt als ihr eigener Chef zu erkunden. Unterdessen setzt sich die Gruppe gegen einige holistische Hebammen zur Wehr, die regelmäßig Patienten klauen.