Oz Zwei und zwei
S4, F12: Als es beginnt zu wirken, bereut O'Reily, Cyril das Testmedikament verabreicht zu haben. Giles' Antrag auf eine ungewöhnliche Hinrichtung sorgt für Konflikte; die chinesischen Flüchtlinge werden abgeschoben, doch sie planen Rache an Morales.