S1, F2: Chad gibt sein Bestes dafür, damit er den Startplatz als Quarterback erhält. Anschließend hat er zudem auch noch mehr damit zu kämpfen, seine neue Identität bei der Grillparty von Trainer Hudson am Seehaus aufrechtzuerhalten.