Wildes Herz Afrika Zwischen Hoffen und Bangen
S1, F6: Bei einem typischen lautstarken Frühstück ist Rosie wegen der Ankunft ihrer Freundin Izzy freudig erregt, während Danny die Gerüchte, dass Elfenbeinwilderer in der Gegend sind, Sorgen machen.