Atlanta Medical Zwischen Leben und Tod
S5, F19: Da The Raptor sich freigenommen hat, um sich um seine Mutter zu kümmern, muss das Krankenhaus ohne ihn klarkommen und organisiert bleiben. Unterdessen kommt es nach einem Campingausflug zu einem tödlichen Krankheitsfall, den keiner der Ärzte je zuvor gesehen hat. Bell und Kit schmieden einen Plan, um mit ihrem Fall vor der Ärztekammer weiterzukommen.