Land of Bad
In den Hauptrollen Russell Crow und Liam Hemsworth: Ein verdeckter Einsatz von Spezialkräften im Süden der Philippinen entwickelt sich zu einem brutalen 48-Stunden-Kampf ums Überleben. Als ein Eliteteam tief im feindlichen Gebiet in einen Hinterhalt gerät, ist der junge Offizier Kinney (Hemsworth) zahlenmäßig unterlegen, aber entschlossen, niemanden zurückzulassen. Als ein Luftangriff näher rückt, hängt Kinneys einzige Hoffnung von der Führung des Air Force-Drohnenpiloten Reaper (Crowe) ab, der sich in einer unkalkulierbaren Gefahr bewegt, in der jeder Schritt der letzte sein könnte.