Kenny Drew Trio: At the Brewhouse
Die Eleganz, das Gefühl und die Virtuosität, die Kenny Drew zu einem herausragenden Jazzpianisten gemacht haben, werden in diesem Konzert in England demonstriert. Die Möglichkeit, Kenny beim Klavierspielen zu sehen, macht die Aufführung spannend.