12 Runden 3 – Lockdown
WWE Superstar Dean Ambrose spielt Shaw, einen Detektiv, der nach dem Tod seines Partners wieder in den aktiven Dienst zurückkehrt. Als er Beweise aufdeckt, die seine Kollegen mit einem Mord in Verbindung bringen, hängen sie ihm einen Mord an, den er nicht begangen hat.