2010 Moby Dick
Die moderne Neuverfilmung des klassischen Romans um einen Kapitän, der auf der Jagd ist nach einem überdimensionalen Wal, der ihn einst im Kampf verletzte und zum Krüppel machte. In dieser neuen Variante jedoch wird die Novelle durch eine Vielzahl von modernen Waffen, wie beispielsweise ein hochtechnologisches Unterseeboot, und jede Menge Action aufgepeppt.