Bei der Erkundung einer verlassenen Anlage entdecken drei Freunde ein Gerät, das Informationen über die Zukunft enthält. Jetzt müssen sie lernen, es zu benutzen und gleichzeitig verhindern, dass es in die falschen Hände fällt.