30 Minuten Oder Weniger
Nick (Jesse Eisenberg) ist Pizzalieferant in einer Kleinstadt, als eines Tages sein stumpfsinniger Alltag von zwei Möchtegern-Verbrechern (Danny McBride und Nick Swardson) auf den Kopf gestellt wird, die den ganz großen Coup planen. Das sprunghafte Duo kidnappt Nick und zwingt ihn, eine Bank auszurauben. Da ihm für diese unmögliche Mission nur wenige Stunden bleiben, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet (Aziz Ansari) um Hilfe. Während der Countdown läuft, müssen sich beide mit Polizisten, Auftragskillern, Flammenwerfern und ihrer eigenen turbulenten Beziehung auseinandersetzen.