47 Ronin
Nach der heimtückischen Ermordung ihres Fürsten verlieren 47 Samuraikrieger ihr Ansehen und werden zu entehrten Kämpfern – zu “Ronin”. Seite an Seite sinnen sie auf Rache. Doch nur mit Unterstützung des verstoßenen Halbbluts Kai (Keanu Reeves) können die herrenlosen Samurai aus der Verbannung entkommen und die Ehre ihres Fürsten wiederherstellen. So müssen sie sich ihren Weg durch eine feindliche Welt erkämpfen und gegen mythische Fabelwesen und eine verführerische Hexe antreten.