Basierend auf der wahren Geschichte von Júlio Santana, einem Schützen, der für 492 Morde im ganzen Land verantwortlich ist. Als christlicher, wohltätiger Mann und guter Sohn wird Júlio jedes Mal, wenn er den Abzug drückt, von seinem Gewissen gequält.