75 Grad West
Vom 16-jährigen Regisseur Thomas Parrish, eine epische Geschichte des Überlebens als zwei Brüder Reise durch die amerikanische Landschaft nach dem Fall der Zivilisation. Die Brüder überleben mit dem, was sie auf ihrer Reise in Richtung 75 Degrees West finden können, wobei sie unterwegs menschlichen Gefahren aus dem Weg gehen. "Wenn die Zivilisation endet, beginnt die Reise zum Überleben!"