Ein Prinz zu Weihnachten - Verliebt im Winterwunderland
Nach "Ein Prinz im Paradies" verbringt Olivia ihr erstes Weihnachtsfest mit Alexander im Königreich. Doch ist sie wirklich bereit, Prinzessin zu werden?