Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt...
Bei dieser Aschenputtelgeschichte von Dylan Sellers ist Sofia Carson („Descendants“) in der Hauptrolle der Tessa zu sehen, Jennifer Tilly („Bullets Over Broadway“) spielt die böse Stiefmutter und Thomas Law („EastEnders“) den Prinzen. Tessa muss mit ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern in den Urlaub fahren. Dort stellt sie fest, dass sie nur als eine Art Dienstmädchen mitgenommen wurde, um ihren Stiefschwestern zu den Hauptrollen im Live-Musical „Cinderella“ zu verhelfen. Eine Maskenbildnerin verwandelt Tessa in „Bella Snow“, damit auch sie vorsprechen kann. Doch nun muss sie zwischen Tessa und Bella hin und her wechseln, da die Ansprüche ihrer Familie, des Prinzen und der Show alles verkomplizieren! Dies ist das Erstlingswerk von Regisseurin Michelle Johnston, die für die Regie und Choreografie verantwortlich ist und an den drei vorherigen „A Cinderella Story“-Filmen als Koproduzentin mitgearbeitet hat.