A Law for Christmas
Eine junge und aufstrebende Politikerin muss für ihre Karriere aufs Land reisen, wo sie mit der Frage nach Sinn und Zugehörigkeit konfrontiert wird und unterwegs ihr Schicksal und ihre wahre Liebe findet.