A Quiet Place 2
Nach den tödlichen Ereignissen zu Hause, muss die Abbott-Familie (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) sich jetzt in ihrem lautlosen Überlebenskampf den Schrecken der Außenwelt stellen. Gezwungen, sich ins Unbekannte zu wagen, erkennen sie schnell, dass die nach Geräuschen jagenden Kreaturen nicht die einzigen Bedrohungen jenseits des Sandpfades sind, die in diesem mitreißend spannenden Thriller von John Krasinski auf sie lauern.