A Sniper's War
Der Konflikt im Donbass in der Ukraine ist ein Stellvertreterkrieg zwischen prorussischen Separatisten und dem Westen. Dieser Dokumentarfilm folgt Deki, einem prorussischen Scharfschützen, der seine separatistischen Kameraden an vorderster Front des umstrittenen Konflikts inmitten von Propaganda und Kontroversen verteidigen soll.