A War Story
1997 interviewte CNN-Korrespondent Peter Arnett Osama bin Laden. Auf die Frage von Arnett: „Was sind Ihre Zukunftspläne?" antwortete Bin Laden: „Sie werden sie in den Medien sehen und davon hören, so Gott will." Und dann änderte sich alles. . .