Aaj ki Awaaz
Ein sanftmütiger und gewissenhafter Professor wird zum Vigilanten, um der Apathie der Polizei entgegenzuwirken, zahlt aber einen Preis dafür, als die Mafia seine Familie tötet. Am Boden zerstört, nimmt er es mit den Kriminellen in einem Kampf bis zum Ende auf.