Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe
New York, 1963: Die Autorin Barbara Novak veröffentlicht den Ratgeber „Down with Love“, in dem sie sich für die Emanzipation der Frauen und Sex ohne Liebe ausspricht. Das Buch wird zum Bestseller und Millionen Frauen befolgen die Regeln, sehr zum Leidwesen zahlreicher Männer! Darunter auch Journalist und Playboy Catcher Block, der Novak mit einem hinterlistigen Plan in die Schranken weisen will ...Eine irrwitzige und bissige Hommage an die Screwball-Komödien der 1960er-Jahre mit den grandios aufspielenden Stars Renée Zellweger und Ewan McGregor.