Abdelinho
Abdelinho, der mit bürgerlichem Namen Abdullah heißt, lebt in einer kleinen marokkanischen Stadt. Abdelinho sitzt in einem äußerst langweiligen Job fest und lebt immer noch bei seiner hysterischen Mutter. Er entkommt der Realität, indem er von Brasilien, Fußball, seiner ansteckenden Leidenschaft für Samba und seiner endlosen Liebe zu Maria, einer Hauptdarstellerin in seiner Lieblingstelenovela, träumt! Sein Überschwang wird durch die Ankunft von Amr Taleb unterbrochen, einem ultrakonservativen islamischen Fernsehprediger, der verspricht, die „Ordnung“ in der Kleinstadt wiederherzustellen und damit praktisch alle Träume und Ideale zunichte zu machen.