Accident Man Hitman's Holiday
Der „Accident Man” ist zurück, und dieses Mal muss er die besten Killer der Welt besiegen, um den undankbaren Sohn eines Mafiabosses zu beschützen, das Leben seines einzigen Freundes zu retten und die Beziehung zu seiner wahnsinnigen Vaterfigur wieder aufleben zu lassen.