Acht
Sarah leidet an schwerer Agoraphobie und Zwangsstörungen und hat ihr Haus seit zwei Jahren nicht mehr verlassen. Sie hat ihren Mann und ihre Tochter verloren und durchläuft jeden Tag einen Zyklus wiederholter Rituale. Aber heute wird Sarah versuchen, ihre Ängste zu überwinden, indem sie aus der Vordertür geht, eine einfache, aber scheinbar unmögliche Aufgabe für sie.