Adrenaline Rush
In diesem Blockbuster verschlägt es Dir den Atem vor Geschwindigkeit.Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier, Ki Soo, ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten - wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt. Bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem Gebäude verursacht. Ein mysteriöser Anrufer teilt Ki Soo mit, das eine weitere Bombe in seinem Helm versteckt ist - diesen jedoch trägt Ki Soo’s Freundin, Ah Rom. Um Ah Rom zu retten, muss Ki Soo weiterhin seine explosiven Pakete in einer bestimmten Zeit ausliefern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, wobei Ki Soo eine Spur der Verwüstung und Zerstörung hinterlässt...