After 30
Vier nigerianische Frauen, allesamt schon über 30 Jahre alt, müssen sich in diesem Altersabschnitt mit Liebe und dem auf sie ausgeübten gesellschaftlichen Druck auseinandersetzen. Gleichzeitig verfolgen sie ihre Karriereträume und entwickeln sich zielstrebig weiter. Dabei stellen sie fortwährend überholte Vorstellungen infrage, die die Rolle und den Wert einer Frau lediglich an ihrem Beziehungsstatus festmacht.