After Dark von Level 1
Die Erde dreht sich und die Sonne verschwindet am Horizont. Betätigen Sie den Schalter und die Lichter verlöschen. Mit dem Schlummer öffnet sich der Geist, nimmt uns an unbereiste Orte mit und lässt uns Dinge erleben, die wir noch nie gesehen oder uns vorgestellt haben. Von den verzauberten Pulverschneewäldern Japans über die historischen Straßen Moskaus zu den Permafrostbergen im Westen Amerikas und an jeden Ort dazwischen - Level 1 lädt Sie in unser Realitätsspektrum ein, zu einer Abfolge von Bildern, Visionen, Geräuschen und Empfindungen, die mit der bewussten Welt nichts gemein haben. Erleben Sie es selbst - unseren Traum, unsere Vision des Skifahrens. After Dark. Zusätzlich zum Hauptfilm bietet After Dark 6 Bonusfilme (fast 30 Minuten Zusatzmaterial!), einschließlich der exklusiven iTunes-Bonuszusammenstellung "Extra Dark".