James Bond 007 – Casino Royale
Nachdem sich James Bond durch zwei Auftragsmorde seinen Status des Doppelnull-Agenten verdient hat, setzt ihn der Military Intelligence Service auf LeChiffre an, einen besessenen und genialen Pokerspieler, der in Montenegro im `Casino Royale' Geld für terroristische Aktivitäten gewinnen muss, weil es ihm sonst selbst an den Kragen gehen wird. Bonds Auftrag: LeChiffre beim Spiel besiegen, um ihn unter Druck setzen zu können.