Algebra In Love
Whit Stillmans Damsels in Distress ist eine herrlich unkonventionelle Komödie über die Studentin Violet (Greta Gerwig), die versucht, die Regeln an ihrem College umzuschreiben. Sie nimmt gemeinsam mit ihren Freundinnen Rose (Megalyn Echikunwoke) und Heather (Carrie MacLemore) die scheinbar nette Austauschstudentin Lily (Analeigh Tipton) in ihre Clique auf, in die sich schon bald „Playboy-Betreiber” Charlie (Adam Brody) und Studentinnenschwarm Xavier (Hugo Becker) verlieben -- doch am Ende erwischt es Violet.