All of Us Strangers
In dieser ergreifenden und provokanten Geschichte über Liebe, Familie und die Geister unserer Vergangenheit lebt Adam (Andrew Scott) ein einsames Leben, bis ihn eines Nachts ein mysteriöser Nachbar (Paul Mescal) besucht und Gefühle und Erinnerungen weckt, die er lange verdrängt hatte. Als sich zwischen den beiden etwas anbahnt und eine gewisse Anziehung nicht mehr zu leugnen ist, zieht es Adam in das Haus seiner Kindheit zurück, in dem seine Eltern (Claire Foy und Jamie Bell)noch zu leben scheinen – 30 Jahre nach ihrem Tod. Was würden Sie sagen – und was würden Sie herausfinden – wenn Sie nochmal einen Tag mit den Menschen verbringen könnten, die Sie am meisten geliebt haben? Buch und Regie von Andrew Haigh, "All of Us Strangers" basiert auf dem Roman von Taichi Yamada und wurde von Graham Broadbent, Pete Czernin und Sarah Harvey produziert. Warnung: Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.