All That Glitters
Ein verzweifelter Teenager schnappt sich die Handtasche einer reichen Frau, entdeckt jedoch durch eine bizarre Wendung des Schicksals, dass ihr Leben nicht so rosig ist, wie es scheint, und dass sie mehr gemeinsam haben, als ihm bewusst ist.