Altblut
Als ein moderner Alchemist eine Formel für synthetisches Blut entwickelt, beschäftigt sich eine Gruppe von traditionalistischen "Altblut"-Vampiren gefährlich intensiv mit der neuen künstlichen Methode zur Erhaltung der Untoten.