An Endless Summer
Der alte Hafen, Notre-Dame de la Garde, und der berühmte Skatepark „The Bowl“ von Prado prägen Marseille. Seit 1991 prägt dieser Skatepark die urbane Kultur. Dieser exklusive Dokumentarfilm fängt seine Wirkung über drei Jahrzehnte ein und stellt die „Kinder des Bowl“ vor, die französischen Olympiateilnehmer.