Anatomie einer erblickten Liebe
Von der Drehbuchautorin/Regisseurin Marina Rice Bader (Produktionsleiterin Elena Undone, A Perfect Ending) stammt dieser Film in einem Film, der die Liebe in all ihrer schmerzhaften und chaotischen Pracht erforscht. Vor sechs Monaten verliebten sich Zoe und Mal, während sie eine Liebesszene drehten. Dies führte zu einer intensiven, stürmischen Affäre, die in einer niederschmetternden Trennung endete. Kurz nach ihrer Trennung müssen sich die beiden wieder am Set treffen, um die verhängnisvolle Szene erneut zu filmen. Dabei wird es kompliziert.