Anna Unbound
Anna verlässt ihre Heimatstadt Athen um mit ihrem Freund in Glasgow zu leben: ein neues Leben welches traumatische Erinnerungen hervorruft. Gleichzeitig merkt Anna, dass einer ihrer neuen Kollegen den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit in Griechenland hält.