Annette
Ann ist eine berühmte Opernsängerin, Henry ein erfolgreicher Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Alles ändert sich mit der Geburt ihrer Tochter, Annette - Ein herzzerreißendes und aufregendes Musical (2020, Regie: Leos Carax) mit Marion Cotillard und Adam Driver in den Hauptrollen.