„An Evening Of Nostalgia with Annie Lennox“ wurde am 28. Januar 2015 im Art-Deco-Wahrzeichen Orpheum Theatre in der Innenstadt von Los Angeles wunderschön gefilmt und ist eine wirklich einzigartige Konzertaufführung, die Musikfans auf der ganzen Welt jetzt selbst erleben können.