Annihilator Unleashed
Ein zurückgezogen lebender Ex-Kartell-Vollstrecker wird wieder in blutige Auseinandersetzungen hineingezogen, als er eine Sängerin vor dem Mord rettet, was zu einer Konfrontation mit einem rachsüchtigen Verbrecherboss führt, der Rache an ihm sucht.