Aonde Quer Que Você Vá
Die beiden Schwestern Vali und Mina könnten nicht unterschiedlicher sein. Die eine ist sehr emotional und träumt in den Tag hinein, die andere ist eine kalte und distanzierte Therapeutin. Ihr Vater versucht, die beiden wieder zusammenzubringen.