Apparat im Palais de la découverte
Nachdem er viele Jahre mit seinen Landsleuten von Modeselektor zusammengearbeitet hat, ist Apparat auch solo unterwegs. Das Ergebnis? Ein großartiges Ambient-Album, das der Deutsche in einer Ausgabe von Passengers im Palais de la Découverte präsentiert.