Apparition - Dunkle Erscheinung
Kelly zieht mit ihrem Freund Ben ins Haus ihrer Mutter. Schon bald werden sie von geisterhaften Erscheinungen terrorisiert. Was sie auch tun, der Geist scheint sich von ihren Ängsten geradezu zu nähren. Ihre letzte Hoffnung ist Patrick, ein Experte für übernatürliche Phänomene. Sie finden heraus, dass der Geist bei einem fehlgeschlagenen College-Experiment in unsere Welt gelangt ist. Als Kelly bemerkt, dass Ben viel mehr weiß, als er zugibt, ist es für ihre Rettung fast zu spät. Der blanke Horror erwartet Ashley Greene („Twilight“), Sebastian Stan („Captain America: The First Avenger”) und Tom Felton (“Harry Potter”) im Regiedebüt von Todd Lincoln.