Aram, Aram
Dieses preisgekrönte Coming-of-Age-Drama spielt in Little Armenia in Los Angeles. Der 12-jährige armenische Junge Aram muss plötzlich seine Heimat verlassen und zieht zu seinem Großvater in die USA. Dort muss er sich an seine neue Umgebung anpassen.