Arda Turan: Konfrontation
Arda Turan erzählt die intimsten Details aus seinem bekannten Leben, das in den Straßen von Bayrampaşa begann und zu Ali Sami Yen, Vicente Calderon und schließlich zum Camp Nou führte.