Armee der Frankensteins
Alan Jones wird fast zu Tode geprügelt – nur Dr. Tanner Finski und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches Monster zum Leben. Doch die Experimente haben auch einen Riss in Raum und Zeit hinterlassen, weswegen eine Armee von Frankenstein-Monstern aus hunderten parallelen Universen allesamt ins 19. Jahrhundert verschlagen wird – direkt ins Herz einer Schlacht des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Geschichte wird nie mehr sein, wie sie einmal war. Es ist das Zeitalter Frankensteins!