As Far As They Can Run
In Pakistan werden Kinder mit geistiger Behinderung von ihren Gemeinden oft als nutzlos betrachtet, 'As Far As They Can Run' folgt drei Teenagern, deren Leben sich durch ein Sportprogramm der Special Olympics deutlich verbessert.