Assassin Club
Ein Elitekiller erhält seinen letzten Auftrag: Er soll sechs Menschen auf der ganzen Welt töten – bis er herausfindet, dass es sich bei den Zielpersonen um ebenso fähige Killer handelt, die angeheuert wurden, um ihn auszuschalten. Seine einzige Chance zu überleben besteht darin, den mysteriösen Drahtzieher hinter dem tödlichen Komplott zu enttarnen und die Morde zu stoppen, bevor es zu spät ist.