Athena
Nachdem sie sich mit einem mysteriösen, experimentellen Parasiten infiziert wurden, beginnen zwei verlorene, einsame Menschen, dieselbe mysteriöse Stimme in ihrem Kopf zu hören... eine Stimme, die sie für ihre eigenen finsteren Zwecke manipulieren kann oder auch nicht.